Azubimesse in Koblenz – ein spannender Tag
Am Freitag, den 24. April, besuchte die Klasse 8/9 die Azubimesse in der Epg Arena Koblenz.
Dort konnten die Schülerinnen und Schüler viele verschiedene Betriebe kennenlernen und sich über Ausbildungsberufe informieren.
Besonders spannend war es, direkt Fragen stellen zu können und echte Einblicke in die Arbeitswelt zu bekommen.
Für alle war es ein interessanter und gelungener Tag mit vielen neuen Eindrücken. (Wei)







